Donnerstag, Mai 25, 2006

Coming Attractions

Mittlerweile haben sich viele Review-würdige DVDs angesammelt, von denen ich einige wahrscheinlich demnächst noch ausführlich besprechen werde. Hier mal eine kleine Auswahl.

House of the Dead 2: Noch bescheuerter als Uwe Bolls Erstling. Aber genau das macht ja eigentlich die Faszination aus!
BloodRayne: Die unrated Fassung des Bollwerks bietet mehr Blut als die Kinofassung und einen amüsanten Audiokommentar ("Aim Uwe, se daireckter. Juh kenn reckognais mie fromm mai tschörmen ecksennt.").
Future War: Aushilfs-Van-Damme Daniel Bernhardt kämpft ohne Budget gegen posierliche Gummi-Dinosaurier. Echt übel!
Con Air: Der unrated extended Cut macht den Film nicht wirklich besser.
Delta Force 3: Mieser Nachfolger der Chuck-Norris-Ballerorgien. Vielleicht mach ich mal ein Triple Feature...
Fifty/Fifty: In Deutschland bekannt als "Double Force". Peter Weller und Robert Hays kämpfen mit viel Wortwitz gegen einen Diktator.
Zorro: Alain Delon schwingt in der schwarzen Rächerkluft den Degen. Hatte ich aus meiner Kindheit besser in Erinnerung. Soundtrack von Oliver Onions!!
Gleaming the Cube: Lief früher unter dem Titel "Gleaming Heart". Christian Slater klärt als Skater den Mord an seinem Adoptivbruder auf. Coole Skateboard-Szenen mit Tony Hawk und Co!

3 Kommentare:

  1. Anonym11:00 PM

    Vergessen Sie bitte nicht " See No Evil " mit dem Wrestler "Kane".....Ich dachte das wäre für Sie als Wrestlingfan Pflichtprogramm...und Con Air ist zwar etwas dämlich, aber noch lange kein Trash.

    AntwortenLöschen
  2. See no Evil ist doch gerade erst im US-Kino angelaufen. Wie soll ich den schon gesehen haben?

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... hätte ich drauf kommen können. Eigentlich ne ziemlich coole Sache: Über's Wochenende in die USA fliegen, um ins Kino zu gehen. Und vor allem ist das so verdammt elitär! *g*

    AntwortenLöschen