Da surfe ich heute nichts ahnend auf meine Lieblings-Film-News-Site und was muss ich lesen? Der eigentlich gar nicht mal so schlechte "Hulk" (hat weltweit immerhin 250 Millionen Dollar eingespielt) bekommt eine Direct-to-Video-Fortsetzung. Hauptdarsteller Eric Bana ist sich für so einen Billig-Spaß allerdings zu schade und sagte kurzerhand "Tschüss! Ruft mich mal an, wenn ihr wieder Geld habt". Wer jetzt den grünen Riesen in Nichtriesenform mimen soll? "Mr. Ich-bin-mir-eigentlich-zu-gut-fürs-Fernsehen-aber-wenn-der-Kinoerfolg-ausbleibt-mach-ichs-halt-doch" David Duchovny. Ironischerweise hatte Bana in der deutschen Version des ersten Teils schon die gleiche Synchronstimme wie Akte-X-Ermittler David Duchovny, so dass die Umstellung für uns nicht ganz so schwer sein sollte. Ganz so schlimm wie die angedrohte und zum Teil wohl schon realisierte "Blade"-TV-Serie wird's schon nicht werden ... oder doch? *schauder* Quelle der Infos war übrigens ein Radiointerview mit dem Vice Chairman von Marvel, Peter Cuneo.
UPDATE: Wie sich herausgestellt hat, war die Meldung eine Ente. "Hulk 2" kommt voraussichtlich mit der alten Besetzung in die KINOS. Wann es so weit ist, steht aber noch nicht fest.
Schlägt ja in die gleiche Kerbe, daher die Frage: Wie sieht´s eigentlich mit der Punisher Fortsetzung aus? Wird Thomas Jane wieder dabei sein? Ich mochte ihn als Frank Castle.
AntwortenLöschen