Montag, September 19, 2011

Wieso, weshalb, warum?

Uiuiui ... Sorry, Leute. Ein paar einleitende Worte zur Pause und zum Comeback-Post wären vielleicht wirklich angebracht gewesen. Warum hab ich so lange Pause gemacht? Naja, wenig Zeit, wenig Lust, die kostbaren freien Abende mit dem Schreiben von Reviews zu verbringen, und ganz einfach keine Filme, bei denen mir eine Besprechung auf der Seele gebrannt hätte. Conan hingegen war so ein Streifen, bei dem ich im Kino so viel Spaß hatte, dass ich einfach kurzentschlossen ein paar Worte dazu getippt habe. Das hat dann aber tatsächlich länger gedauert als ich dachte, weil ich stundenlang damit beschäftigt war, die neue Blogger-Oberfläche zu verstehen. Ständig hat's mir Fehler ins Layout gerissen, Schaltflächen funktionierten nicht, sodass ich den Post überhaupt nur über Umwege veröffentlichen konnte. Ich hab immer noch keinen Plan, wie man mit dem neuen Schrott Absätze macht ;)

Nunja. Ich dachte mir: "Schreib einfach was. Mal sehen, was passiert."Immerhin scheine ich ja tatsächlich noch ein paar Leser zu haben. Ich werde versuchen, wieder mehr (und regelmäßiger) zu posten. Ich bin ganz sicher kein Wichtigtuer, der sein Blog mit pseudo-intellektuellem Kram zumüllt oder nur um des Schreibens Willen was schreibt. Bin ich zickig, wie einer in den Kommentaren meinte? Naja, kann manchmal schon sein. Aber das hat ganz sicher mit dem Blog nichts zu tun. Ich habe es einfach (Bewusst oder unbewusst? Keine Ahnung!) ausgeblendet und vernachlässigt. Auch Klicks sind mir ehrlich gesagt egal.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Kommentare:

  1. GAMEPROFF9:21 nachm.

    Hey Kai,

    ich bleibe deinem Blog treu, würde mich echt freuen, wenn du doch nochmal was posten würdest^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Kai, ich mag den Blog und ich mag die neuen Beiträge!

    Gerne wieder mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auch immer noch regelmässig hier vorbei. Also lass mich an deinem Filmgenuss teilhaben. Die Leute, die Rambo 3 als Lieblungsfilm haben, müssen zusammenhalten!

    AntwortenLöschen
  4. Jeppa!

    Also die Trash-Academy ist immer noch Trashcorner-Fan! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du dich meldest. Freue mich wirklich sehr auf weitere Beiträge!

    Gustav

    AntwortenLöschen
  6. hey super du schreibst wieder :D

    AntwortenLöschen