Film-Reviews ohne Rücksicht auf Verluste und Anspruch: Angesehen wird (fast) alles - von Trash bis Mainstream. Ganz nach dem Motto "Gut ist, was mir gefällt". Die hier geäußerten Kommentare sind rein privater Natur und entsprechen nicht der Meinung von GamePro oder dem IDG Verlag.
Freitag, November 10, 2006
The (Vice-) Champ is here!
Mit Stolz darf ich verkünden, dass ich seit Dienstag abend der deutsche Vizemeister im Bildschirm-Wrestling bin! THQ lud im Vorfeld der WWE-Tour nach Nürnberg ins Kino Cinecitta, wo der erste Smackdown vs. Raw Media Cup ausgetragen wurde. Nach den Ausscheidungsrunden an Xbox-360-Promo-Displays (und einem leckeren Buffet) ging es zum Halbfinale in einen eigens angemieteten Kinosaal, wo die Konsole ihre volle HD-Grafikpracht auf der Leinwand beweisen konnte. Das Halbfinalmatch konnte ich noch relativ souverän für mich entscheiden, doch dann traf ich beim Entscheidungskampf auf meinen Bezwinger: Alexander "Soulfly" Erven, der PR-Beauftragte der Website www.moonsault.de, brachte mich mit seiner aggressiven Spielweise ziemlich aus dem Konzept und konnte als Triple H nach einem Pedigree schließlich den Sieg gegen meinen ziemlich erschöpften Undertaker einfahren. Naja, der zweite Platz ist auch cool ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herzlichen Glückwunsch! :)
AntwortenLöschen2. Plätze sind für Verlierer^^ Aber gut, Vize-Champs laufen mir auch nicht täglich über den Weg^^
AntwortenLöschenGlückwunsch "King Kai" *gg*
AntwortenLöschenWenn Du Dich traust können wir uns ja mal auf X-Box Live verabreden.
Wollte schon immer mal einen Vize-Champ vermöbeln ;)
@Spawn
AntwortenLöschenDer Media Cup WURDE im Zuge der Tour veranstaltet. Allerdings war die WWE nur einen Tag in Deutschland und konnte (oder wollte) keine Wrestler zu dem Event abstellen.
@Blade
Meinetwegen sind zweite Plätze nur für Verlierer. Aber wenn man durch verlieren einen iPod Video gewinnt, ist mir das recht ;)
Nicht, wenn der Gewinner einen Ferrari bekommen würde ;-)
AntwortenLöschen