Sonntag, Dezember 23, 2007

Weihnachtspause ("Sag's mit Steven!")

Es ist ja nicht so, dass ich in letzter Zeit wirklich eifrig war, was die Trashcorner angeht ;) ... aber bis Anfang nächsten Jahres mache ich trotzdem schon wieder mal Pause. Nach einer verdammt üblen Erkältung und den ganzen aufreibenden Heftproduktionen der letzten Monate bin ich nämlich ganz schön fertig und brauch 'ne Auszeit.


Zur Erholung gibt's nix besseres als einen ausgedehnten Urlaub bei den Eltern. Über die Feiertage wird man lecker bekocht, die Fettpolster wachsen wieder, und man kann sich direkt auf die nächsten Besuche im Fitness-Studio freuen.


Außerdem kann ich mich endlich mal wieder ungestört den ganzen Spielen widmen, die ich wegen Zeitmangel lediglich angefangen habe (ich muss immer noch Crackdown durchspielen!). Ebenfalls wichtig: Endlich mal lernen, richtig Guitar Hero zu spielen. Easy ist kein Problem, aber ab Medium komme ich immer in ernsthafte Koordinationsschwierigkeiten ("Argh, den KLEINEN Finger bewegen, nicht den Zeigefinger!"). Kann doch nicht so schwer sein!


Vielleicht kann ich mich aber zwischenzeitlich dazu durchringen, noch eine Review zu "Aliens vs. Predator 2" (oder heißt er doch "Aliens vs. Predator: Requiem"?) zu schreiben. Dass es keine Pressevorführung gab, ist allerdings kein gutes Zeichen. Naja, wird schon gut unterhalten!


So, und nun frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Kommentare:

  1. Jigsaw-schwierz12:48 nachm.

    wünsch dir auch frohe weihnachten undn guten rutsch hab leider keine feiertage da ich als koch arbeite

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Fest, Kai!

    AntwortenLöschen
  3. kingkong10:29 nachm.

    Ey du, Mister Kai Schmidt, ich hab nen Wunsch.
    Ich möchte, als zahlender Abonennt, also quasi der Typ, der dich finanziert, gerne die Möglichkeit besitzen, mich zu bestimmten Themen im Forum, äußern zu können. Und das in einem Ton, geprägt von Niveau/Respekt und Toleranz, also reiche mir die Hand Bruder, und wir begraben die Vergangenheit.

    AntwortenLöschen