Freitag, August 11, 2006

Wer ist Andreas Billing?

Neulich in der Poststelle von IDG: Kollege Henry und ich suchen wie so oft gierig nach Paketen mit neuen Games (oder DVDs und Actionfiguren für meine Sammlung). Henrys Blick fällt auf ein Päckchen aus England. Er überfliegt den Empfängernamen und schaut mich verwirrt an: "Billing, Andreas. Redaktion GamePro. Wer is'n das?" Ebenso verwirrt wie Henry nehme ich das Päckchen in Augenschein. Anders als Henry höre ich aber nicht nach "Billing A..." auf, zu lesen. Was im Adressfeld stand, war "BILLING ADDRESS". Also der englische Ausdruck für "Rechnungsadresse"!
Ob da jemand eine Brille braucht? Vielleicht würde es auch helfen, den täglichen Kaffeekonsum von 30 auf 25 runterzuschrauben. ;)
Jedenfalls war das Päckchen für Bernd, der schon seit VIER Monaten darauf wartete, endlich seine T-Shirts geliefert zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen