Montag, Januar 09, 2006

Im Rausch der Bilder

Kleiner Videospiele-Exkurs: Habe gerade knapp zwei Stunden damit verbracht, Dead or Alive 4 für die Xbox 360 zu spielen. In 1080i Auflösung auf meinem 82er LCD-TV. Ich bin ja nicht sooo leicht zu beeindrucken, was Grafik angeht. Aber speziell in der Dschungel-Stage habe ich mich so auf die mit Moos überwucherten Felsen, die Farne und den kleinen Wasserfall konzentriert, dass ich ruckzuck besiegt war. Es gibt auch in anderen Stages genug Schauwerte wie riesige Dinosaurier oder solche Sachen. Ganz zu schweigen von den wippenden Brüsten der Kämpferinnen. Aber mir haben's die Felsen angetan. Stinknormale Felsen mit Moos drauf. Und da sag nochmal einer, die 360 hätte keine NextGen-Grafik.

2 Kommentare:

  1. Anonym6:10 AM

    Du hast einen LCD?
    Wusst ich garnet, hase zumindest nie im cHat erwähnt:/

    Und wäre 1080i nicht sogar was besser? Wegen den Vollbildern.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:59 PM

    Warum war in der letzten Ausgabe(Gamepro), kein(wie angekündigter) Test von Dead or Alive 4...?

    Minority Report/DK

    AntwortenLöschen