Sonntag, Mai 20, 2007

Tradeshow-Teaser zu "John Rambo"

Hätte ich eigentlich schon früher entdecken können, war aber mit den letzten Folgen der fünften Staffel von "24" beschäftigt und bin erst jetzt wieder online gegangen: Ain't it cool News hat einen exklusiven Teaser-Trailer zu "John Rambo", dem vierten und wahrscheinlich letzten Film der 80er-Jahre-Action-Reihe, online gestellt. Da der Teaser auf deren Website aber im falschen Format codiert ist, verlinke ich mal lieber auf eine korrigierte Version im Divx-Format.

Hier klicken! (35 MB, Rapid Share)

Der Teaser macht mal so richtig Appetit auf mehr: Sly zerfetzt mit dem Stand-MG den Körper eines Soldaten, schneidet eine Rübe ab und lässt es so richtig krachen. Ich will den Film sehen. Jetzt sofort.

5 Kommentare:

  1. Anonym10:34 AM

    Ich bezweifle, dass es die MG-Szene in die deutschen Kinos schaffen wird - aber schön wäre es schon... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:16 AM

    Was soll das ? Warum macht er diesen Film, und warum muss der so extrem Brutal sein? Rocky ging ja noch mal gut, und war ein Erfolg....aber dieser Mist hier, ich ahne böses.
    Opa Rambo, mein Favorit für die Goldene Himbeere 2007!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sly sagte ja bereits in mehreren Interviews dass dieser Rambo Teil die Leute überraschen wird. und das wird ihm aufjeden Fall gelingen. Aber ob alle Splatter Szenen auch im Kino zu sehen sein wird?? Ich weiss nicht. Hoffe nicht, damit es nicht gleich indiziert wird (hier in dt. ) aber auf DVD hätte ich den schon gerne so. SLY ist eben der Action King. Da kann selbst John McClain einpacken, mit seinem Mainstream Popcorn Film (der wird aber bestimmt auch cool ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6:41 PM

    Ganz schön heftig, wie der alte Mann abgeht!
    In der ersten Trailerhälfte noch der aufgedunsene Ex-Soldat, der sich wehmütig zurückgezogen hat, dann der Rächer, der die brutalen Asiaten mindestens genauso brutal plattmacht.
    Innerhalb weniger Sekunden jemanden enthaupten und einen anderen zerfetzen(!) - das ist schon sehr 80er :-).

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12:13 AM

    YES!
    Endlich mal ein Actionfilm, der diese Bezeichnung auch verdient. Keiner kann bösartige Gegner so befriedigend ausschalten wie John Rambo. Die Bösen bekommen dass was sie verdient haben. ;-)

    AntwortenLöschen